History 2015

7. November 2015, ab 19.00 Uhr   Kunstnacht Brienz, unser Jahresabschluss für's 2015


Vielen Dank an das Kunstnacht Team, dass wir unseren letzten Auftritt im 2015 bei euch abhalten durften. Das Wetter und die Temperaturen haben gepasst, und auch die Leute haben sich zahlreich bei uns eingefunden.
Ein grosses Dankeschön gilt wieder den "Bear Line Dancers" unter Monika Fischer, welche uns unermüdlich mit Ihren Tanzeinlagen unterstützt haben. Auf ein Neues!


 

  • 10. Oktober 2015, ab 18.30 Uhr   Musikalischer Abend im Restaurant Hotel Lindenhof, Brienz

Herzlichen Dank an das Hotel Lindenhof-Team für die herzliche Gastfreundschaft.

 

Bereits heute ist klar: Wir kommen wieder! Am Samstag, 08. Oktober 2016

 



 



  • 5. September 2015, ab 19.00 Uhr   Western Night mit USA-Buffet, Restaurant Aareschlucht Meiringen

Herzlichen Dank an das Aareschlucht Restaurant-Team für die herzliche Gastfreundschaft und das grossartige und umfangreiche US-Buffet.

 

Vielen Dank auch unseren Special Guests, den "Bear Line Dancers" unter Monika Fischer.

 



  • 29. August 2015, Live-Studiobesuch beim Radio Beo an der OHA Thun

Während der OHA Thun hatte Radio Beo vor Ort ein Studio eingerichtet. Am Samstag, 29.08.2015, waren Jessy, Chrigel und Franco eine Stunde zu Gast und durften sogar zwei Songs live spielen. Danke Radio Beo für diese Gelegenheit!



  • 24. Juli 2015, ab 20.00 Uhr   Quaifest Musikgesellschaft Brienz, Kohlplatz Brienz im Festzelt

Herzlichen Dank an die Musikgesellschaft Brienz für ihre Gastfreundschaft.

 

Gratulation an die Jungs von "96", eine Power Nachwuchs-Band aus Brienz und Ebligen... trotz Ausfall eines Gitarristen wow!

 

Danke an alle Freunde von Chrigel Zenger & 4seasons und bis bald. 


  • 23. Juli 2015, ab 20.00 Uhr   Camping Aaregg, Fam. Zysset, 3855 Brienz

Schön, dass ihr dabei wart.

Herzlichen Dank an Susanne und Marcel Zysset und das Camping Aaregg Team für die herzliche Gastfreundschaft.



22. Trucker & Country Festival Interlaken 2015

Samstag 27. Juni 2015, 13.00 bis 14.30 Uhr auf Bühne 1
Nachdem Chrigel schon letztes Jahr am "Trucker" auftreten durfte, waren wir dieses Jahr mit der ganzen Mannschaft vor Ort. Dank Chrigels Vorarbeit durften wir auf der beliebtesten Bühne im Westerndorf spielen ;-)

Danke Interlaken für die gute Stimmung! 


Samstag 06. Juni 2015, Wetterhorn Hasliberg

 


Freitag, 23. Januar 2015 LOWA Schuhe, Matten b. Interlaken

Vielen Dank an Micha Seiler, dem Organisator dieser Firmenveranstaltung, dem ganzen LOWA Schuhe Matten Team für die tolle Stimmung und dem Catering-Team für das Westernfeeling.

Wir hatten eine tolle Zeit und lernten die ersten Schritte Line Dance dank den Bear Line Dancers kennen.

 

History 2014


Freitag 31. Oktober 2014 Jubiläumsfeier Auto Rüger Meiringen

Die Auto Rüger AG rollt und rollt und rollt

Drei Tage lang beging das Traditionshaus sein 75-Jahr-Jubiläum. Kunden, Partner, Freunde feierten mit den Inhabern und ihren Mitarbeitern in allen Räumen der Meiringer Niederlassung. Als Stargäste sorgten Chrigel Zenger & 4 Seasons Cover Band

und Marc Trauffer für die Unterhaltung.

 

 

von Gabriele Heigl

 

Ein herzliches Merci dem Auto Rüger Team 



Samstag 25. Oktober 2014 Western Night, Brünig Park Lungern

Super Feeling, Super Tunnel, Super Sound, Super Fans, Super Food, Super Team



 

  • 11. Oktober 2014, ab 18.30 Uhr   Musikalischer Abend im Restaurant Hotel Lindenhof, Brienz

Ein herzliches Danke an alle Gäste, Fans und Freunde.

 

Christian Fotsch und seinem Mitarbeiterteam des Lindenhof  für diese herrliche Gastfreundschaft und die kulinarischen Gaumenfreuden.

 

Wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung.

See you!


31. World Logging Championships

Samstag 13. September 2014 WM Abschlussparty

 


12. Eidgenössisches Scheller- und Trychlertreffen, Meiringen

Samstag 30. August 2014, 21.00 bis 22.30 Uhr im grossen Zelt
Bereits eineinhalb Monate nach unserem ersten gemeinsamen Auftritt der Knaller: Ein Konzert vor 2500 Leuten! Wir durften erfahren, wie gut Tradition und unsere Musik miteinander vereinbar sind.

Hier ein kurzer Mitschnitt unseres Eröffnungs-Lieds, leider in nicht allzu guter Tonqualität.

Folsom Prison Blues  &  Lay down Sally


Schwing- und Älplerfest Engstlenalp

Samstag 02. August 2014 Unterhaltungsabend

 

Hier entstand dieses Bild. Ein unvergesslicher Moment und der Beginn von vielen tollen musikalischen Abenteuern.


Holzbildhauersymposium Brienz 2014

Samstag 12. Juli 2014

Kohlplatz Quai Brienz, unser erster gemeinsamer Auftritt!

 


Wie alles begann...

Es war einmal eine Band, die hiess Special Connections

Viele Gelegenheiten boten sich dieser Formation an, ihre musikalischen Vorlieben auszuleben. Die Besetzung bestand aus Jessica Powers (Gitarre und Gesang), Peter Santschi (Keyboard und Gesang), Reto Wyss (Drums und Gesang), Toni Zumstein (Bass und Gesang) und Franco Rodi (Gitarre und Gesang).

Peter Santschi hat die Band nach abgeschlossener Sommersaison 2012 verlassen, um sich seinen eigenen schriftstellerischen Werken widmen zu können. Mit einem Namenswechsel im Gepäck und dank einigen erfolgreichen Auftritten in der Region Brienz und im legendären "Kick Down" wurde man mutig und beschloss 2014 einen Zusammengang mit dem Hasliberger Chrigel Zenger. So ging es weiter als "Chrigel Zenger & 4 Seasons Cover Band".